• Jobs Job bei trurnit GmbH

Projektmanager/in

trurnit GmbH

Marketing / PR / Werbung

Projektmanager/in trurnit GmbH Berlin Projektleitung für einen unserer größten Kunden - von der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Meetings bis zum Budgetcontrolling; Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kommunikations- und Marketinglösungen.

Zählt Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Kommunikations-dienstleistern Für Die Energie- Und Gesundheitsbranche Im Deutschsprachigen Raum Wir Suchen Für Unseren Standort Berlin In Vollzeit Und Unbefristet Ab Sofort Einen / Eine Projektmanager / Projektmanagerin Content Marketing Corporate Publishing Unternehmenskommunikation Ihre Aufgaben Projektleitung Für Einen Unserer Größten Kunden - Von Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Meetings Bis Zum Budgetcontrolling Umsetzung Der Projekte Für Diesen Kunden Von Konzeption Und Content-erstellung Bis Zur Qualitäts- Und Ergebnissicherung Entwicklung Und Umsetzung Von Crossmedialen Kommunikations- Und Marketinglösungen Inklusive Der Mitarbeit An Der Gestaltung Und Dem Relaunch Von Webauftritten Ganzheitliche Kundenberatung Und Weiterentwicklung Des Kunden Gemeinsam Mit Den Experten Der -gruppe Ihr Profil Sie Verfügen über Erfahrungen Im Projektmanagement Für Kommunikations- Und Marketinglösungen Auf Agentur- Oder Unternehmensseite Sie Setzen Prioritäten Und Behalten Dank Ihres Organisationstalents Stets Alle Termine Im Blick Sie Hören Zu Denken Mit Stellen Die Richtigen Fragen Und Finden Mit Ihren Kunden Gemeinsam Brillante Lösungen Sie Führen Kunden Sicher Und Souverän Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Systematisch Und Kundenorientiert Sie Sind Kommunikationsstark Und Feiern Erfolge Im Team Sie Haben Redaktionelle Erfahrung Und Können Somit Bei Der Redaktionellen Umsetzung Selbst Mitarbeiten Was Uns Auszeichnet Wir Setzen Auf Eigenverantwortung Und Bieten Gestaltungsspielraum Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Und Faire Konditionen Wir Sind Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Denen Gegenseitige Unterstützung Und Ein Kooperativer Stil Wichtig Sind Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Der Mitte Berlins Und Last But Not Least Interne Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Sie Denken Sie Passen Zu Uns - Und Wir Zu Ihnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Anfangstermin An: Bewerbung@de Wwwde Projektmanager/in Projektleitung Für Einen Unserer Größten Kunden - Von Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Meetings Bis Zum Budgetcontrolling Entwicklung Und Umsetzung Von Crossmedialen Kommunikations- Und Marketinglösungen Berlin

Junior Content Manager/in
   trurnit GmbH (München)

Projekt- und Redaktionsassistent (w/m) im Corporate Publishing
   trurnit GmbH (München)

Projektmanager/in
   trurnit GmbH (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Bernau bei Berlin)